Alle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Schließzeiten finden Sie hier.

Science education in developing countries Issues and perspectives for planners

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: Englisch Series: IIEP Research and Studies ProgrammeParis UNESCO, International Institute for Educational Planning 1992Description: 192 SSubject(s): Summary: Die Entwicklung von "human resources" wurde in den letzten Jahren immer mehr ins Zentrum nationaler Entwicklungsstrategien gerückt. In vielen Entwicklungsländern kann man heute auf jahrelange Erfahrungen mit Bildungsreformen, Curriculumentwicklung und Lehrerausbildung zurückblicken. In diesem Kontext behandelt der Autor die Bedeutung der Wissenschaftserziehung für nationale Entwicklungsstrategien, ihre Ziele und Einflußbereiche. Er analysiert praxisorientierte Lehrstrategien zur Wissenschaftserziehung und setzt sich mit den Faktoren auseinander, die diese beeinflussen.
Holdings
Item type Current library Call number Status Date due Barcode
Buch C3-Bibliothek Bestand ÖFSE UG 13502 (Browse shelf(Opens below)) Available 19503

Die Entwicklung von "human resources" wurde in den letzten Jahren immer mehr ins Zentrum nationaler Entwicklungsstrategien gerückt. In vielen Entwicklungsländern kann man heute auf jahrelange Erfahrungen mit Bildungsreformen, Curriculumentwicklung und Lehrerausbildung zurückblicken. In diesem Kontext behandelt der Autor die Bedeutung der Wissenschaftserziehung für nationale Entwicklungsstrategien, ihre Ziele und Einflußbereiche. Er analysiert praxisorientierte Lehrstrategien zur Wissenschaftserziehung und setzt sich mit den Faktoren auseinander, die diese beeinflussen.

There are no comments on this title.

to post a comment.