Alle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Schließzeiten finden Sie hier.

Normale Ansicht MARC ISBD

The global cash crunch : An examination of debt and development

Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextSprache: Englisch Reihen: Searching Series ; 5Ottawa International Development Research Centre 1992Beschreibung: 45 SISBN:
  • 0889366640
Schlagwörter: Zusammenfassung: Diese Untersuchung stellt die 80er Jahre als für die Entwicklungsländer "verlorenes Jahrzehnt" dar, das durch negatives Wachstum sowie einen Nettotransfer von Süd nach Nord gekennzeichnet war. Die Gläubigerländer begannen erst dann initiativ zu werden, als sie selbst von Schuldenmoratorien betroffen waren. Erst langsam erkannten sie ihre Verantwortung und die Notwendigkeit zur Zusammenarbeit, die mehr zu sein hat als ein steriles Gläubiger-Schuldner-Verhältnis.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Buch C3-Bibliothek Bestand ÖFSE UG 13990/5 (Regal durchstöbern(Öffnet sich unterhalb)) Verfügbar 18818

Diese Untersuchung stellt die 80er Jahre als für die Entwicklungsländer "verlorenes Jahrzehnt" dar, das durch negatives Wachstum sowie einen Nettotransfer von Süd nach Nord gekennzeichnet war. Die Gläubigerländer begannen erst dann initiativ zu werden, als sie selbst von Schuldenmoratorien betroffen waren. Erst langsam erkannten sie ihre Verantwortung und die Notwendigkeit zur Zusammenarbeit, die mehr zu sein hat als ein steriles Gläubiger-Schuldner-Verhältnis.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.