Alle Informationen zu unseren Öffnungszeiten und Schließzeiten finden Sie hier.

Nicht alles ist ein Zauberspiel Roman Dianne Case. Aus dem Engl. von Bettina Weiss

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: Deutsch Heidelberg Kalliope-Paperbacks 2006Edition: Dt., überarb. AusgDescription: 213 S. 19 cmISBN:
  • 3981079809
  • 978-3-9810798-0-7
Uniform titles:
  • Toasted penis and cheese <dt.>
Subject(s): Other classification:
  • Ta Afrika
Summary: Die südafrikanische Autorin Dianne Case setzt in diesem Roman auf starke, witzige Frauenfiguren, die zumindest im deutschsprachigen Raum als verlegerische Erfolgsrezepte gelten. Die geschiedene Jennifer, Alleinerzieherin einer Tochter und ökonomisch von ihrem Ex-Mann abhängig, wird von ausgeprägten Hormonschüben geplagt. Nur mit Mühe kann sie die Hände von ihrem attraktiven Schwager lassen. Jennifer ist der Inbegriff einer verwirrten modernen Frauenseele, die den Herausforderungen des Lebens phantasievoll und mit viel Komik begegnet.
Holdings
Item type Current library Call number Status Date due Barcode
Buch C3-Bibliothek Bestand Frauensolidarität EG/Belletristik AF-CAS-01 (Browse shelf(Opens below)) Available +YSF05009

Die südafrikanische Autorin Dianne Case setzt in diesem Roman auf starke, witzige Frauenfiguren, die zumindest im deutschsprachigen Raum als verlegerische Erfolgsrezepte gelten. Die geschiedene Jennifer, Alleinerzieherin einer Tochter und ökonomisch von ihrem Ex-Mann abhängig, wird von ausgeprägten Hormonschüben geplagt. Nur mit Mühe kann sie die Hände von ihrem attraktiven Schwager lassen. Jennifer ist der Inbegriff einer verwirrten modernen Frauenseele, die den Herausforderungen des Lebens phantasievoll und mit viel Komik begegnet.

There are no comments on this title.

to post a comment.